Freitag, 8. Juni 2012

Einladungskarten mit Ballonen

Hallo zusammen ... heute zeig ich euch nur kurz die Karten welche ich im Auftrag meiner Schwester gemacht habe. Die Teile (Ballone, Labels) sind mit meiner neuen Silhouette Cameo geschnitten (hab ich gar noch nicht erwähnt,dass ich meine Silhouette SD zu einem guten Preis verkaufen konnte ;-)),den Rest habe ich mit dem Schneidebrett zugeschnitten.
Es handelt sich hier um eine "Gate Fold-Karte", welche ich so in dieser Form noch nie gemacht habe. Meine Schwester hat die Farben pink und türkis gewünscht, ich finde es passt gut zusammen und die braune Grundkarte gibt wieder etwas Ruhe bei so kräftigen leuchtenden Farben ;-) 20 Stück sind es dann geworden, war also schon einige Zeit am werkeln!




Geniesst das kommende Wochenende, ich habe morgen Geburtstag und feiere im kleinen engen Kreis der Familie :-)

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hoi Belinda
Wow, tolli Iladige sind das. Jetzt hani aber no e frog, hat dini Schwester am 14.Juli Geburtstag gha?
Liebs Grüessli us em Aargau
Nina

MixPod_Hitparade