Montag, 2. Juli 2012

Wochenend-Karten...

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Es war zwar nass und eher kühl, aber ich und meine Familie haben dieses Wetter zum "faulenzen" genutzt:-) Gehört ja auch mal zum normalen Leben ;-)
Ich habe Samstag und Sonntag so immer etwas Zeit gefunden, um einige Karten zu werkeln:-)
Ach ja, diesmal habe ich aus dem vollen Geschöpft und habe die Karten üppiger gestaltet als sonst.















Liebe Grüsse und bis bald

Belinda


1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Belinda
Tolle Karten hast du gewerkelt, die Idee mit den verschieden farbigen Blütenblättern finde ich witzig!
Gell es ist praktisch einige solcher Karten vorrätig zu haben, dann hat man schnell eine zur Hand!
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse zu dir, Moni

MixPod_Hitparade