Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller # 175

Hallo zusammen,
heute mache ich das erste Mal beim Freitags-Füller mit. Wenn ihr auch Lust und Zeit hat hier der
 Link zu Freitags-Füller
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht, da ich in meiner Freizeit lieber anderes mache.
2. Die heutige Kleidung ist (wetterbedingt) leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn der Tag noch weniger Stunden hätte ;-)
4.  Eigentlich sollte ich Sport machen und abnehmen aber der Schweinehund lässt es nicht zu.
5.  Der Gedanke an unser eigenes Haus mit Garten lässt mich manchmal über vieles hinweg sehen .
6.  Aufgewachsen bin ich in verschiedenen Orten und wir hatten sogar mal viele Tiere wie Pferde, Hunde,  Katzen u.a..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kreative werkeln , morgen habe ich den Waschtag geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meiner Familie geniessen !

Hat Spass gemacht, mach ich bestimmt wieder!

Liebe Grüsse
Belinda


1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hi Belinda
Gell das ist witzig was aus diesem Lückentext entsteht! Ich wünsche dir viel Vorfreude beim planen von eurem Haus&Garten und für ein Büsi wird es sicher auch genug Platz haben ;) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Moni

MixPod_Hitparade