Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtskarten 2012

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch die Weihnachtskarten zeigen, welche ich letztes Jahr gewerkelt habe.
Eigentlich hatte ich noch viel mehr Ideen...nur die liebe Zeit liess es nicht zu bzw. ich war auch wieder mal deutlich zu spät dran.

Hier nun also die Bilderflut :-) Viel Spass!

Tilda beim Basteltreffen mit Nina und Alessandra coloriert, Rest mehr oder weniger zu Hause fertig gestaltet.

Idee irgendwo im Internet gesehen, weis nicht mehr wo genau...gab glaub ich mehrere "Quellen"                                                                     


Eigene Idee :-)
Eigene Idee:-)

Idee stammt von Jenni

Idee stammt von Jenni

Eigene Idee

Idee stammt von  Daniela


Idee stammt von Daniela

Idee stammt von Daniela

Idee stammt von Daniela

Idee stammt von Daniela




So und nun möchte ich gerne von euch wissen welche ihr am Schönsten findet und weshalb;-)

Die Ideen stammen zwar teilweise von anderen, aber es gibt nun mal im www auch zig wunderschöne Karten an welchen ich nicht ohne "copy" vorbei kam. 

Wie geht es euch überhaupt wo sucht bzw. findet ihr Inspiration?

Liebe Grüsse
Belinda


1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Tolle Karten sind da entstanden! Mir gefallen die 4. und 5. Karte am besten, mit diesem Stempelset habe ich auch geliebäugelt, aber eben es liegt nicht immer alles drin... Ich lasse mich auch im Internet inspirieren und die Karte mit der Weihnachtskugel von Daniela habe ich auch nachgemacht!
GLG Moni

MixPod_Hitparade