Samstag, 2. Februar 2013

Gewinnerin des 1. Blog-Geburtstags-Candy

Hallo zusammen,
so nun ist es endlich soweit ich habe die Lose geschnitten, gefaltet und in einen Topf (bei mir Glasschale) gelegt, etwas gemischt und einmal hinein gegriffen...man wahr ich nervös;-)
Die Gewinnerin steht nun also fest:-)


Tada...


Liebe Melina S. alias Various Art HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe dir bereits eine E-Mail gesendet:-)

Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für die Teilnahme bedanken...es wird bestimmt wieder mal ein Candy bei mir geben!

Liebe Grüsse
Belinda







Kommentare:

Chabrowa Panienka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Melina .

Heidi hat gesagt…

Moin Belinda,
herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Dir, liebe Belinda, herzlichen Dank für dein tolles Candy.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Danke Belinda, es ist immer wieder spannend bei Candies dabei zu sein und sicher überraschen lassen wer dann gewinnt...
Lieber Gruss
Moni

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch der Gewinnerin :-)
Liebs Grüessli
Nina

Barbara hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch VariousArt.. und viel Spass mit den tollen Sachen.. lg Barbara

MixPod_Hitparade