Samstag, 16. Februar 2013

Candy bei der Stempelwiese (3 Jahre Stampin'Up)

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch doch gerne über ein tolles Candy bei der Stempelwiese (Steffi Nitzpon) berichten.
Es gibt viele tolle Dinge zu gewinnen. Und falls ihr nicht schon "Verfolger" der Stempelwiese seit, möchtet ihr es nach einem Besuch bei ihr sicher werden ;-)
Sie ist eine meiner besten Inspirationsquellen und ich finde sie steckt sehr viel "Herzblut" in ihre Werke!




Also schaut mal bei ihr vorbei...sie freut sich bestimmt!

Liebe Grüsse 
Belinda



Freitag, 15. Februar 2013

FREITAGS-FÜLLER # 203





1.  Es schneit bei uns zwar, aber der Schnee bleibt nicht lange liegen.
2.  Glücklich arm sein, ist die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum die Menschheit sich selber zerstört, weiss ich leider auch nicht.
4.  Wegen meiner Neurodermitis brauche ich öfters Ablenkung.
5.  Der Papst ist mir nicht heilig, von mir aus kann der ganze Vatikan aufgelöst werden.
6.  Ein Leben ohne meinen Sohn kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stöbern in den Blogs , morgen habe ich wie immer die Wäsche geplant und Sonntag möchte ich meine Familie geniessen  !

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende:-)
Liebe Grüsse
Belinda

Samstag, 2. Februar 2013

Gewinnerin des 1. Blog-Geburtstags-Candy

Hallo zusammen,
so nun ist es endlich soweit ich habe die Lose geschnitten, gefaltet und in einen Topf (bei mir Glasschale) gelegt, etwas gemischt und einmal hinein gegriffen...man wahr ich nervös;-)
Die Gewinnerin steht nun also fest:-)


Tada...


Liebe Melina S. alias Various Art HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe dir bereits eine E-Mail gesendet:-)

Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für die Teilnahme bedanken...es wird bestimmt wieder mal ein Candy bei mir geben!

Liebe Grüsse
Belinda







Herzliche Gratulation

Hallo zusammen,

lange lag der SU Stempel Medallion bei mir rum (...hömmm wie leider momentan sehr viele Stempel und Co.;-(), dabei gefällt er mir extrem gut:-)
Ich habe auch jede Menge Embossing-Pulver vorrätig;-)

Man bzw. Frau nehme also den wunderschönen Medallion Stempel etwas weisses Embossing-Pulver und sonst noch ein paar schöne Sachen und es kommt folgendes dabei heraus:-)



nachträglich habe ich noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt! Von der ganzen Karte habe ich leider kein Foto mehr machen können, sind einfach noch mehr Glitzersteinchen in 3er Gruppen aufgeklebt, insgesamt 9 Stück.


Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse

Belinda

P.S. Ziehung meines Candys heute Abend:-)







Ziehung des 1. Blog-Geburtstags-Candy

Hallo zusammen,

bestimmt warten schon einige gespannt auf die Ziehung meines 1. Blog-Geburtstags-Candys. Ich habe schon einen Teil vorbereitet, also die Lose geschrieben. Insgesamt haben 35 Personen daran teilgenommen und es werden 76 Lose in den Topf wandern:-) Vielen Dank für eure Teilnahme!!!!
Da mehr als 20 Personen teilgenommen haben, gibt es noch eine kleine Überraschung oben drauf:-)

Ich muss jetzt also nur noch die Lose ausschneiden und dann in einen Topf reinlegen und dann eines ziehen...ich versuche es dieses Wochenende noch zu erledigen...leider habe ich aber heute noch die ganze Wäsche und sonst noch einiges im Haushalt zu erledigen. Habt also noch etwas Geduld!

Gerne möchte ich nochmals daran erinnern, dass sich dann die/der glückliche GewinnerIn nach Möglichkeit bei mir melden sollte, sofern ich an keine E-Mail Adresse ran komme.

Also immer mal wieder bei mir reinschauen:-)

Liebe Grüsse
Belinda

MixPod_Hitparade